URBAN ZWEIRAD

Dein perfekter Alltagsbegleiter ist da.

Zum HYBRID 2.0

Spray.Bike

Verwandle dein Bike in ein Kunstwerk

Jetzt entdecken!

Wellness für dein Zweirad

Fahrradreiniger von greaze

Jetzt entdecken

Frühling aus der Dose

Der Frühling steht kurz vor der Tür und so langsam zeigt sich auch das gute Wetter wieder. Der perfekte Augenblick, dein Zweirad aufzufrischen und ihm neues Leben einzuhauchen.

Zum Fahrradlack

+60

Entdecke über 60 verschiedene Spray.Bike Farben für dein nächstes DIY Projekt!

Spray.Bike

Seinem Rahmen zu neuem Glanz zu verhelfen, war nie so einfach. Vor Jahren aus der Unzufriedenheit mit herkömmlichen Acryl-Farben entstanden, ist Spray.Bike nun schon längst ein absoluter 'no-Brainer', wenn es um das DIY-Lackieren von Bike-Parts geht. Eine riesige Farbvielfalt und diverse Primer und Finisher lassen die Möglichkeiten mit Spray.Bike nahezu unendlich werden. Finde deine Farbe!

Spray.Bike

Blogs

Selber Fahrrad lackieren - Ideen und Inspirationen

Selber Fahrrad lackieren - Ideen und Inspirationen

Gelangweilt von dem Look deines Fahrrad oder du brauchst einfach mal ein wenig frischen Wind? Durch das selber lackieren deines Fahrrads hast du die Möglichkeit, deinem Fahrrad einen ganz individue...

GuideFahrradkette muss entrostet werden

Fahrradkette entrosten - Für langlebige Leistung

Rost auf der Fahrradkette ist ein häufiges Problem, das die Leistung des Fahrrads beeinträchtigen kann. Eine regelmäßige Wartung und Reinigung der Kette ist wichtig, um Rostbildung zu vermeiden un...

GuideFahrradkette Ölen mit Kettenöl

Fahrradkette Ölen: Für eine reibungslosen Fahrt

Jedes Fahrrad, sei es ein treuer Begleiter auf täglichen Wegen oder ein sportlicher Weggefährte auf abenteuerlichen Trails, benötigt regelmäßige Pflege, um optimal zu funktionieren. Eines der wicht...

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Um deinen Einkauf bei URBAN ZWEIRAD so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir eine Übersicht der häufigsten und wichtigsten Fragen zusammengestellt.

Bei nicht geklärten Fragen schreib uns gerne an: service@urban-zweirad.de